Zugunglück in  Bad Aibling vom 09.02.2016

Zugunglück in Bad Aibling vom 09.02.2016

Erstellt von
Angelegt am 10.02.2016
59.793 Besuche

Kondolenzen (133)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Unser aufrichtiges Beileid.

23.02.2016 um 22:17 Uhr von Maria und Gabor Tarpai

Wir trauen mit den Angehörigen und wünschen viel Kraft und Gottes Hilfe. 

Für allen Verletzten wünschen wir eine schnelle und vollständige Genesung.

Den Helfern vielen Dank und unsere Hochachtung.

 

Kondolenz

Wir sind doch bei euch

17.02.2016 um 12:15 Uhr von Huber Maria

Liebe Helfer, Verletzze, Fahrgäste und Angehörige,

 

man kann keine Worte finden und schon gar keine Erklärung und es nützt auch nichts wenn ein Mensch fast 100 km weiter weg sagt er sei bei euch. Aber die Wahrheit ist, wir sind bei euch. Mit unseren Gedanken und Gefühlen und vor allem unseren Gebeten.

Eure Maria

Kondolenz

Viel Kraft und Danke

16.02.2016 um 21:12 Uhr von Glaßer Renate


Allen Hinterbliebenden, Familien, Kollegen der Meridian Zugführer  mein Herzliches Beileid und viel Kraft um das geschehene zu verarbeiten!

Danke an ALLE Helfer und Danke das es Euch gibt !  

Viel Kraft für die Verarbeitung des Miterlebten.  

Wir sind in Gedanken bei all denen die einen Kollegen , Freund oder ein Familienmitglied verloren habe! 

 Ein Licht soll immer begleiten.

Kondolenz

Immer noch geschockt und fassungslos

15.02.2016 um 18:49 Uhr von Sascha Hartmann

Meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenen, Verletzten und natürlich auch bei den Rettungskräfte der tragischen Katastrophe von Bad Aibling. Ich wünsche Allen viel Kraft.

Als ich an dem Morgen in den Nachrichten von dem Unglück gehört haben und dann die furchtbaren Bilder gesehen habe, lief es mir eiskalt den Rücken runter, da ich selbst täglicher Zugpendler seit fast 12 Jahren (11 Jahre davon auf einer eingleisigen Strecke) bin.

Sollte es sich tatsächlich um menschliches Versagen handeln, so ist dies zwar sehr schlimm, aber egal ob Mensch oder Technik, Beide machen Fehler.

Ich kann verstehen, dass dies für die Betroffenen keine Entschuldigung ist, aber der Mensch, sollte es dann wirklich so sein, der diesen Unfall zu verantworten sein, ist schon gestraft genug!

Auch ihm wünsche ich viel Kraft!

Sascha Hartmann aus Hameln/Niedersachsen

 

Kondolenz

Herzliches Beileid

14.02.2016 um 17:27 Uhr von Miriam & Pekka

 

Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft in diesen schweren Stunden.

 

Für hoffen, dass sie die Unterstützung erhalten, die sie brauchen um diese schlimme Zeit zu überstehen.

 

In unseren Gedanken und Gebeten sind wir bei ihnen.

 

Weitere laden...